Tennisschule Andreas Kohles - Weil Tennis einfach Spaß macht!
30.-31.10.2010
Sichtung zum DTB – Talent - Cup im LLZ Weimar
Charlotte Ziegler (TC Erfurt 93) belegt den 2.Platz
Am Wochenende des 30. und 31.10. fand im LLZ Weimar die alljährliche Sichtung der Kinder AK 11, für den DTB Talente-Cup im nächsten Jahr in Essen, statt.
Charlotte Ziegler
11.-12.12.2010
Hallen - Bezirksmeisterschaften des TTV (Bezirk West) in Suhl
Constanze Gölz (U18w)und Michel Hopp (U14m) sind neue Hallenbezirksmeister.
Lena Gölz wurde bei den Juniorinnen U14 Vierte, nachdem sie im Halbfinale nur ganz knapp gescheitert war.
Bericht dazu hier >>>
Constanze Gölz
Michel Hopp
25.-26.09.2010
Kinder - Clubmeisterschaften beim TC Grün-Weiß Königsee 74 e.V.
Siiri Hertel und Alison Ruffin gewinnen
Leider bei sehr regnerischen Wetter fanden an diesem Wochenende die Kinder-Clubmeisterschaften des TC Grün-Weiß Königsee 74 e.V. auf der Tennisanlage im Stadtwald statt.
In den zwei Tenniskonkurrenzen spielten so fünf Mädchen aus der erfolgreichen Punktspielmannschaft des TC Grün-Weiß im Großfeld die Plätze aus sowie weitere acht Kinder in einem gemischten Wettbewerb im etwas kleineren ¾ Feld.
Bei den U14 Mädchen gab es nach den klaren Ergebnissen in der Vorrunde sehr umkämpfte und sehenswerte Finalpiele mit vielen tollen Ballwechseln. Schließlich setzte sich im Endspiel Siiri Hertel knapp mit 6:3, 6:4 gegen Lara Kohles durch und wurde so neue Clubmeisterin. Im kleinen Finale um Platz drei ging es zwischen Theresa Bergemann und Kim Franke noch knapper zu. So entschied hier nach den Sätzen 7:5 und 2:6 erst der 3.Satz im Champions-Tie-Break mit 10:6 für Theresa.
In der ¾ Feld - Konkurrenz setzte sich im Finale Alison Ruffin gegen Leonie Gießler mit 4:2 und 4:0 durch. Das kleine Finale gewann dann Isabell Großmann gegen Anna Janasik und erkämpfte sich damit den 3.Platz. So konnte sie sich wie alle drei Erstplazierten über einen kleinen Pokal zur Siegerehrung freuen.
Dank der Unterstützung der Kreissparkasse - Saalfeld - Rudolstadt
konnte jeder Teilnehmer neben seiner Teilnehmerurkunde auch einen kleinen Sachpreis mit nach Hause nehmen.
Ergebnis Kinder gemischt (3/4 Feld):
1.Alison Ruffin
2.Leonie Gießler
3.Isabell Großmann
Ergebnis Mädchen U14:
1. Siiri Hertel
2. Lara Kohles
3.Theresa Bergemann
11.-12.09.2010
Clubmeisterschaften der Kinder beim TC Erfurt 93
Laura Nitzsche, Henri Fischer und Oliver Köhn sind die Clubmeister 2010
22 Kinder beteiligten sich am 11. und 12.September an der diesjährigen Clubmeisterschaft im Nachwuchsbereich auf der Tennisanlage des TC Erfurt 93.
Auf wieder bestens präparierten Plätzen und bei herrlichem Wetter wurde in drei Wettbewerben die Sieger und Plazierten ermittelt.
Im ¾ Feld setzte sich in einem gemischten Wettbewerb wie im vorigen Jahr Oliver Köhn diesmal im Endspiel gegen Lara Maas durch. Dritte wurde Alina Köhn.
Bei den Mädchen U14 setzte sich Laura Nitzsche mit drei klaren Siegen erwartungsgemäß gegen die „etwas jüngere“ Konkurrenz durch.
Etwas spannender war es bei den Junioren im zahlenmäßig größten Feld, wo zuerst eine Vorrunde mit vier Dreiergruppen ausspielt wurde. Nach zahlreichen sehr ansehnlichen Begegnungen in den anschließenden Final- und Plazierungsspielen stand mit Henri Fischer mit 6:4, 6:4 im Finale gegen Michel Hopp ein neuer Clubmeister fest. Im kleinen Finale sicherte sich Til Schäbitz mit 6:2, 6:2 gegen Felix Gabel den 3.Platz.
Neben den Pokalen für die Sieger bekam dann bei der Siegerehrung jeder Teilnehmer eine Urkunde sowie einen kleinen Sachpreis zur Erinnerung.
Plazierungen:
Mädchen U14
1. Laura Nitzsche
2. Anna Frye
3. Leoni Bösel
Jungen U18
1. Henri Fischer
2. Michel Hopp
3. Til Schäbitz
Mädchen-Jungen gemischt ( 3/4 Feld )
1.Oliver Köhn
2.Lara Maas
3.Alina Köhn
04.-05.09.2010
Sehr gute Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften Ost und West
Michel Hopp wird Bezirksmeister in der U12 (Bezirk West) –
Siiri Hertel (Bezirk Ost) und Anna Frye (Bezirk West) erkämpfen jeweils den 3.Platz –
Henri Fischer mit gutem 4.Platz in der U14 im Bezirk West
Die fünf Teilnehmer/innen bei den Bezirksmeisterschaften der Kinder des TTV
vom 04.-05.09.2010 in Meiningen (West) und Weimar (Ost) erreichten mehrere gute Plazierungen.
Sehr überzeugend und ohne Satzverlußt wurde Michel Hopp erstmalig Bezirksmeister West in der U12. Ebenfalls gute Leistungen zeigten in der U14 Henri Fischer mit seinem guten 4.Platz (knapp geschlagen im kleinen Finale) und Til Schäbitz, der nach seinem Sieg in Runde 1 am späteren Sieger Max Graf (Suhl) scheiterte.
Gleich zwei dritte Plätze gab es bei den Mädchen U12. Siiri Hertel (Bezirk Ost) gewann mit 6:4,6:1 gegen Emilia Suchlich (USV Jena) ebenso ihr kleines Finale wie Anna Frye (Bezirk West) gegen Gina Trautvetter (RW Erfurt) mit 6:4,1:6,7:6.
Herzliche Glückwusch zu diesen schönen Erfolgen.
Michel Hopp
Siiri Hertel
Henri Fischer
Anna Frye
14.08.2010
Punktspielsaison 2010 beim TC Erfurt 93 mit zwei klaren Siegen beendet
Mit jeweils 8:0 Siegen beschlossen die Mädchen U14 (in Bad Salzungen) und Knaben U14 (in Suhl) eine sehr erfolgreiche Punktspielsaison 2010.
Nach den Staffelsiegen und mit Aufstieg der Junioren U18 und der 2.gemischten Kindermannschaft U14 sicherten sich die Mädchen und Knaben U14 wie im Vorjahr jeweils den zweiten Platz in der Bezirksliga.
Insgesamt gab es für den Nachwuchs des TC Erfurt 93 in diesem Sommer nur zwei Niederlagen.
Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Spieler zu diesem tollen Erfolg.
06.-08.08.2010
Constanze Gölz wird Vizemeisterin bei U18-Landesmeisterschaften
Bei den Landesmeisterschaften der U18 auf der Tennisanlage des USV Jena errang Constanze Gölz vom TC Erfurt 93 mit dem 2.Platz erneut eine hervorragende Einzelplazierung.
Nach drei Siegen in ihrer Vorrundengruppe setzte sie sich im Halbfinale klar gegen Sophie Rosahl (RW Erfurt) mit 6:4, 6:1 durch. In dem sehr ausgeglichenen Finale gegen Stella Polzer aus Eisenberg reichte es dann beim 6:4, 4:6, 4:6 leider nicht ganz zum zweiten Einzeltitel in diesem Jahr.
Bei den Junioren U18 sammelten Felix Gabel, Till Koptisch und Anton Frischmann erste Erfahrungen in der höheren Altersklasse.
07.08.2010
1.Knaben U14 des TC Erfurt 93 festigen mit Sieg den zweiten Tabellenplatz
Gut erholt kamen unsere 1.Knaben aus den Sommerferien. Mit einem 7:1 Sieg gegen den TC BW Eisenach im letzten Heimspiel der Saison sicherten sie sich den zweiten Tabellenplatz und erhielten sich so auch noch eine kleine Titelchance.
Allerdings täuscht das relativ deutliche Ergebnis etwas, denn einigen Spielern war der Trainingsrückstand durch die Ferien anzumerken.
Im letzten Spiel beim TC Sportcenter Suhl müssen sich alle im Team deutlich steigern,
um auch das letzte Spiel siegreich zu gestalten.
20.06.2010
Die gemischte 2.Knabenmannschaft des TC Erfurt 93
sichern sich den 1.Platz und steigen auf
Mit einem klaren 8:0 Auswärtssieg in Roßleben sicherte sich die gemischte 2.Knabenmannschaft des TC Erfurt 93 e.V. den 1.Platz in der Bezirksklasse West U14
und steigt damit in die Bezirksliga West auf. Herzlichen Glückwunsch!
18.-20.06.2010
Michel Hopp (TC Erfurt 93) ebenfalls Thüringer Meister im Einzel –
Siiri Hertel (TC GW Königsee) belegt den 3.Platz
Bei den Thüringer Landesmeisterschaften im Einzel der U12 in Weimar war die Tennisschule mit insgesamt 7 Teilnehmern aus Erfurt und Königsee erneut sehr zahlreich vertreten.
Dort gab es wieder, wie schon zwei Wochen zuvor bei der U14, viele gute und sehr gute Ergebnisse und Plazierungen, sehr zur Freude vom Trainer und aller Angehörigen der Kinder.
Besonders hervorzuheben sind hier der erste Einzeltitel von Michel Hopp nach großer kämpferischer Leistung im Halbfinale bzw. Finale sowie der 3.Platz von Siiri Hertel.
Endspiel Jungen Jonathan Roth (vorn) gegen Michel Hopp (hinten)
Außerdem erreichten mit Lara Kohles (Königsee) und Charlotte Ziegler (Erfurt 93) noch zwei Mädchen das Viertelfinale und belegten am Ende die Plätze 6 und 7.
Auch Lena Gölz überzeugte als Siegerin der Nebenrunde mit drei klaren Siegen.
Katharina Ullmann, Josephine Röse, Siiri Hertel, Nele Mothes
Michel Hopp, Jonathan Roth, Sebastian Stocker
12.-13.06.2010
Königseer Mädchen sind Vize-Bezirksmeister –Nachwuchsmannschaften des TC Erfurt 93 festigen mit klaren Siegen ihre Tabellenposition
Durch den 5:3 Auswärtssieg bei TV Gräfinau-Angstedt holt sich die U14-Mädchenmannschaft aus Köngsee den Vizemeistertitel in der Bezirksliga Ost. Herzliche Glückwunsch!
Mit einer sehr konzentrierten Leistung und dem 6:2 Sieg gegen RW Erfurt bleiben die 1.Knaben im Rennen um den Beziksmeistertitel, müssen dabei aber auf einen „Ausrutscher“ der Jungen aus Hildburghausen hoffen. Die gemischte 2.Mannschaft feierte einen 8:0 Auswärtssieg in Sömmerda und kletterte damit sogar auf Tabellenplatz 1. 
Spielergebnisse & Tabellen
04.-06.06.2010
Constanze Gölz erneut U14 - Einzel – Landesmeisterin
und Vizemeister im Doppel
Mit vier Mädchen und sechs Jungen war der TC Erfurt 93 der zahlenmäßig am stärksten vertretene Verein bei den diesjährigen Einzel – Landesmeisterschaften der U14 in Weimar.
Dabei konnten leider mit Laura Nitzsche, Henri Fischer und Michel Hopp noch drei Leistungsträger nicht teilnehmen.
Ohne Satzverlußt verteidigte dort Constanze Gölz souverän ihren Titel aus dem Vorjahr.
Erfreulich in dieser Konkurrenz war noch der Einzug der erst 10 jährigen Charlotte Ziegler ins Viertelfinale. Im Doppel wurde Constanze mit ihrer Partnerin Stella Polzer Vizemeisterin.
Herzlichen Glückwusch dazu!
Bei den Jungen war für die meisten leider schon in den ersten Match Endstation. In der Nebenrunde kämpfte sich dann Til Schäbitz schließlich bis ins Finale, dass leider aus Zeitgründen nicht mehr gespielt werden konnte.
29.05.2010
Juniorenmannschaft des TC Erfurt 93 steigen in die Bezirksliga auf – 93er Knabenmannschaften verpassen mögliche Siege nur ganz knapp
Mit ihrem vierten Sieg mit 6:2 beim TC BW Greussen sicherten sich die Junioren
des TC Erfurt 93 souverän den Aufstieg in die Bezirksliga.
Beim Spitzenspiel in Hildburghausen mußten unserer 1.Knaben leider wegen Krankheit ohne ihre Nr.1 Henri Fischer antreten. Trotzdem wäre zumindest ein Unendschieden möglich gewesen. Denn das Spiel begann ideal mit einer 3:0 Führung für unsere Jungen durch kämpferisch sehr gute Leistungen und Michel Hopp führte im Spitzeneinzel auch schon mit 5:3 in beiden Sätzen, ehe sein Gegner das Match noch drehte. Schade das der mögliche Sieg in den anschließenden Doppeln noch aus der Hand gegeben wurde. Hier war dann doch das Fehlen von Henri Fischer gegen die sehr gut eingespielten Doppel aus Hildburghausen nicht zu kompensieren.
Im Spiel der gemischten 2.Mannschaft U14 trafen ebenfalls zwei bisher siegreiche Teams aufeinander. Nach dem 2:2 Zwischenstand aus den Einzeln entwickelte sich ein wahrer Krimi im entscheidenden ersten Doppel, ehe sich dann beide Teams doch auf ein leistungsgerechtes 4:4 Unendschieden einigten.
2.Mannschaft U14 gemischt - Doppel Charlotte Ziegler und Anna Frye
TC Erfurt 93 -2- gegen Sondershausen
22.-23.05.2010
3.Pfingst- Kinder und Jugendtennisturnier
beim TC Erfurt 93 e.V.
Bei herrlichem Wetter und besten Rahmenbedingungen war auch das dritte durch die Tennisschule ausgerichtete Pfingstturnier ein voller Erfolg. Die insgesamt 73 Teilnehmer sowie zahlreiche Zuschauer konnten wieder viele sehenswerte und spannende Matche beobachten. Alle Teilnehmer waren begeistert von der sehr gepflegten Tennisanlage und den sehr guten Spielbedingungen und freuen sich schon auf die 4.Auflage im nächsten Jahr.
alle Ergebnisse hier >>>
13.-16.05.2010
Junioren des TC Erfurt 93 weiter auf Erfolgskurs – Königseer Mädchen mit zwei klaren Siegen – Mädchen des TC Erfurt 93 unterliegen in spannenden Spitzenspiel
Das dritte Punktspielwochenende brachte den Nachwuchsmannschaften geteilte Freude.
Weiter auf Erfolgskurs bleiben die Junioren des TC Erfurt 93 durch den ungefährdeten 8:0 Erfolg gegen den TSV Gotha.
Ebenso überzeugten die Mädchen U14 aus Königsee mit zwei klaren 8:0 Siegen beim TC Apolda und zu Hause gegen die Mädchen von USV Jena 2.
Leider fanden die U14 Mädchen des TC Erfurt 93 im Spitzenspiel um den Staffelsieg nicht zu ihrer Bestform, die für einen Sieg notwendig gewesen wäre. In den meist sehr ausgeglichenen Partien versuchten die Mädels alles, konnten am Ende aber nur das Spitzenspiel durch Constanze Gölz gewinnen. In den verbleibenden zwei Spielen gilt es nun der zweite Tabellenplatz zu verteidigen.
Mädchen U14 Beziksliga Ost: 13.Mai 2010 TC Grün-Weiß Königsee 74 - USV Jena 2
08.-09.05.2010
Nachwuchsmannschaften des TC Erfurt 93 erneut alle siegreich
Auch am zweiten Punktspielwochenende siegten alle Mannschaften aus dem Nachwuchsbereich des TC Erfurt 93. Während die Mädchen U14, die 2.Knaben U14gem. und die Junioren U18gem. relativ sicher gewannen, zeigte die 1.Knabenmannschaft Kampfgeist und Nervenstärke beim knappen Sieg gegen den ebenbürtigen Gegner aus Gotha. Nach ihrem tollen Auftaktsieg gegen den TC Weimar verloren die Mädchen U14 aus Königsee erwartungsgemäß klar beim Staffelfavoriten USV Jena 1.
Spielergebnisse & Tabellen
01.-02.05.2010
Perfekter Punktspielstart für alle Mannschaften der Tennisschule
Zum Auftakt der Punktspielsaison 2010 beim TC Erfurt 93 und TC Grün-Weiß Königsee starteten alle fünf angetretenen Mannschaften mit klaren Siegen.
Ein super Auftakt – Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
19.04.2010
Sommer-Club-Runde 2010 für den Nachwuchs des TC Erfurt 93 eröffnet
Bereits in seine vierten Saison startet das inzwischen sehr beliebte Ranglistenspielsystem der Tennisschule für alle interessierten Nachwuchsspieler des Vereines. 
Aktueller Stand hier >>>
10.04.2010
1.Freundschaftsvergleich
TSV Gotha – TC Erfurt 93 – TC Grün-Weiß Königsee in Thal
In Absprache und Organisation mit dem Gothaer Trainer Michael Straub trafen sich an diesem Samstag Sportler aus beiden Tennisschulen zum ersten Freundschaftsvergleich in der Tennishalle in Thal. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß an diesem Tag und die Zeit verging wie im Flug.
Neben den zahlreichen Tennisbegegnungen im Einzel- und Doppel (30 Minuten auf Zeit) zur unmittelbaren Saisonvorbereitung und Matchpraxis gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die Kinder. Ob beim Spielen an der beliebten „Wii“, auf dem Fußballplatz vor der Halle, beim Fußballtennis oder beim abschließenden „BOB-Spiel“, es wurde den Kindern nie langweilig. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, mit Nudeln und Obst, lecker zubereitet von der sehr freundlichen Gastronomie. Zum Abschluss gab es noch für jeden Teilnehmer eine Erinnerungsmedaille und alle waren sich einig, dass werden wir auf jeden Fall wiederholen.
Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Michael Straub für die perfekte Zusammenarbeit und Organisation vor Ort. Alle freuen sich schon auf das nächste Mal.
Nov. 2009 – April 2010
Erfolgreiche Hallenrunde 2009/2010 für die Nachwuchsmannschaften des TC Erfurt 93
Team der 1.Knaben wird Vizemeister in der Halle
Alle drei angetretenen Teams des TC Erfurt 93 konnten auch bei der Winterrunde des TTV mit guten Ergebnissen überzeugen. So erspielte sich das 1.Knabenteam mit Henri Fischer, Michel Hopp und Til Schäbitz den Vizemeistertitel. Durch ihren ersten Platz in der Vorrunde Gruppe II waren diese ins Endpiel gegen den Sieger der Gruppe I, den TC Rot-Weiß Hildburghausen, eingezogen. Diese sehr ausgeglichene Partie war an Spannung kaum zu überbieten und wurde folglich auch erst im Championstiebreak des Doppels endgültig entschieden, wo die Hildburghausener dann das bessere Ende für sich verbuchen konnten. Herzlichen Glückwunsch beiden Mannschaften.
Auch die beiden anderen Teams des TC Erfurt 93, die Mädchen und 2.Knaben, zeigten ihr gewachsenes Spielvermögen mit den guten dritten Plätzen in ihren Gruppen. Schade das die Mädchen nach guter Ausgangsposition in der Tabelle zum entscheidenden Spiel gegen RW Erfurt krankheitsbedingt nicht in Bestbesetzung antreten konnten.
v.l.: G.Graßmuck, M.Greiner (TC RW Hildburghausen), M.Hopp, H.Fischer (TC Erfurt 93)
8.Erfurter -U21- Junior Open
vom 06.-07.März 2010 im Sportpark Johannesplatz
Herzlichen Dank an alle Sponsoren!
Maximiliane Walther und Artjom Agamov
sind die Sieger der 8.Erfurter -U21- Junior Open
Die Halbfinalisten
Die Finals:
Maximiliane Walther und Kim Bomberg Artjom Agamov und Taras Luchkiv
Die Drittplazierten Philipp Schildmacher und Maximilian Ziegler
Siegerin Maximiliane Walther Finalist Taras Luchkiv
Die Drittplazierten Linda Queck und Louisa Werner
13.-14.02.2010
Silber und Bronze für Königseer
Nachwuchs von Grün-Weiß überzeugt bei Hallen-Landesmeisterschaften
Bei den Hallen-Landesmeisterschaften der AK 12 des Thüringer Tennis Verbandes im LLZ Weimar am vergangenen Wochenende schafften Siiri Hertel und Lara Kohles
vom TC Grün-Weiß Königsee den Sprung auf das Siegertreppchen.
Durch zwei Siege über Charlotte Ziegler (TC Erfurt 93) mit 6:3, 7:6 sowie im Halbfinale mit 6:2, 6:4 gegen Constanze Polzer aus Eisenberg spielte sich Siiri Hertel bis ins Finale. Dort musste sie allerdings trotz gutem Spiel die Überlegenheit ihrer Gegnerin Josephine Röse aus Bad Salzungen anerkennen und verlor in zwei Sätzen. Ähnlich erging es ihrer Clubkameradin Lara Kohles, die von der neuen Meisterin im zweiten Halbfinale gestoppt wurde. Ihr erstes Einzel hatte Lara Kohles klar mit 6:0, 6:1 gegen Nathalie Bier aus Greußen gewonnen. Durch einen 6:4, 6:1 Arbeitssieg gegen Lena Gölz (TC Erfurt 93) erkämpfte sie sich schließlich einen der zwei dritten Plätze.
Bei der Siegerehrung freuten sich dann die Mädchen mit ihrem Trainer Andreas Kohles über ihre bisher größten Einzelerfolge sowie die Silber- und Bronzemedaille.
Diese erfolgreiche Wochenende bringt natürlich eine zusätzliche Motivation für beide und die gesamte Königseer Mädchenmannschaft bei der weiterer Vorbereitung auf die kommende Sommersaison und die Punktspiele, in denen sie sich ebenfalls sehr viel vorgenommen haben. Dort wollen die Königseer ihre Erfolge in der Halle bestätigen.
Siegerehrung mit Jenny Baumgartl (Zella Mehlis; 3.), Lara Kohles (Königsee; 3.), Siiri Hertel (Königsee; 2.) und der Siegerin Josephine Röse (Bad Salzungen, von links).
23.-24.01.2010
9.Kinder- und Jugendturnier des TC Erfurt 93 - U10,U12,U16 -
Diesmal kommen die Sieger aus vier Verbänden - Baden, Bayern, Sachsen u. Thüringen
Charlotte Ziegler und Leoni Bösel vom TC Erfurt 93 im Finale bei den Mädchen U10
Bruder Max Ziegler vom Erfurter TC RW gewinnt bei den Junioren U16
09.-10.01.2010
9.Kinder- und Jugendturnier des TC Erfurt 93 - U12,U14,U18 -
Zwei hessische und drei thüringer Sieger -
Constanze Gölz vom TC Erfurt 93 gewinnt bei den Juniorinnen U14
Trotz der teilweise caotischen Wetterlage und damit verbundenen 16 kurzfristigen Absagen freuten sich die Turnierveranstalter über insgesamt 60 Teilnehmer, die einmal mehr für eine gelungene 9.Auflage dieses Hallen-Kinder- und Jugendturnieres in Erfurt sorgten.
In vielen interessanten und sehenswerten Matchen konnte sich in den fünf Wettbewerben nur einmal der an Nr.1 Gesetzte am Schluss behaupten. 
Besonders begrüßten die Turnierleiter Andreas Kohles und Marcus Apel vor allem die Fairneß und die angenehme Turnieratmosphäre. 
Natürlich sehr erfreulich für den ausrichtenden Verein TC Erfurt 93 war der Turniersieg ihrer Spielerin Constanze Gölz bei den Juniorinnen U14.
Dank des Sponsors Erfurter Teigwaren bekam auch in diesem Jahr wieder jeder Teilnehmer eine „Nudelkostprobe“ mit auf den Weg nach Hause.
Winterliches Wetter begleitete diesmal das 9.Erfurter Turnier, U12, U14, U18
Siegerehrung Juniorinnen U12 und U14 (v.l. St.Polzer, K.Ullmann, J.Röse, C.Gölz)
v.l. 2 x 3.Platz, S.Hertel u. L.Heidisch (U12w) Sieger-M.Förster u. 2.Platz-L.Helbig (U12m)
v.l. Sieger NR-K.Rothhagen, 2.Platz-Lu.Abe, Sieger-N.Staniszewski, 3.Platz-A.Colditz (U14m)
v.l. 2.Platz-Ph.Schildmacher, Sieger-M.Heckeroth, 3.Platz-M.Ziegler (U18m)
letzte Aktualisierung: 27.07.2016

Tennisschule
Andreas Kohles

Unterköditz 26a
07426 Königsee-Rottenbach

Kontakt

Gern rufe ich sie zurück!

So bin ich erreichbar:

 

Telefon:

  0172 - 7 999 016
 

e-mail:
andreaskohles@t-online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
letzte Aktualisierung: 12.08.2018